Samstag 25 Jun 2022

Drucken

Hallensaison 2021/22 fällt aus!

Hallo VereinsvertreterInnen der Fußball-Mannschaften des kreise Harburg,

leider muss ich Euch heute mitteilen, dass wir die Hallensaison 2021/2022, aufgrund der weiterhin sehr hohen Corona-Inzidenzwerte im Landkreis Harburg nicht durchführen werden.

Wir haben darauf gehofft, dass sich die Situation verbessert. Leider ist das Gegenteil der Fall. Die Zahl der Neuinfektionen ist heute sogar deutlich höher als noch vor Weihnachten.

Daher liegt die Hoffnung jetzt auf einer langfristig verbesserten Situation und dass wir zur Hallensaison 2022/2023 endlich wieder Wettbewerbe austragen können.

Wir hoffen, damit in Eurem Interesse zu handeln und wünschen uns allen eine schnelle Rückkehr zur Normalität im Jahr 2022.

 

Jan Maak

NFV Kreis Harburg


 

Drucken

Hallensaison 2021/22 wird unterbrochen!

Hallo liebe Leute,

wir haben in der gestrigen Vorstandssitzung entschieden, die Hallenmeisterschaften des NFV Kreis Harburg zu unterbrechen bzw. den Start abzusagen. In diesem Jahr werden keine Spiele/Turniere mehr stattfinden. Ob eine Wiederaufnahme möglich sein wird, ist ungewiss.

Uns liegt es am Herzen, den Kindern und Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben, Ihrem Lieblingssport Fußball nachzugehen und im Wettbewerb besonders viel Spaß zu haben. Daher hielten wir bis zuletzt an der Durchführung der Hallenkreismeisterschaften fest, auch wenn andere Kreise längst abgesagt hatten.

Weiterlesen...

Drucken

Staffeländerungen Junioren

icon junioren50Bei den Junioren gab es in folgenden Staffeln ebenfalls Änderungen:

U14C jetzt eine 3er-Gruppe
U14F JFV Borstel-Luhdorf für TVV Neu Wulmstorf II
U09D Termin jetzt 18.12.21 & 16.01.22
U07-4 jetzt 3er-Gruppe
Bitte beachten!