Samstag 27 Apr 2024

Drucken

U17- & U19-Bezirks Futsal-Cup 2023/24

icon junioren50Wie auch schon letzte Saison, kehrten unsere Kreismeister mit unterschiedlichen Erfolgen von den Bezirksmeisterschaften zurück.

Der Buchholzer FC scheiterte bei der U19-Bezirksmeisterschaft als Dritter der Vorrunde knapp an der Finalrunde. Nur durch das schlechtere Torverhältnis verpasste man das Halbfinale. Als Gruppenvierter scheiterte der JFV Borstel-Luhdorf ebenfalls in der Vorrunde.  Bezirksmeister wurde die U19 vom FC Verden.

Erfolgreicher war die U17-Junioren vom MTV Ramelslohl. Als Gruppenerster erreichte man punktgleich mit dem JFV A/O/B/H/H das Halbfinale. Für das Finale qualifizierte man sich mit einem 4:0-Sieg gegen den JFV Biber. Im Finale war man dem JFV Lüneburg aber leider mit 3:4 knapp unterlegen. Beide Finalisten sind für den Niedersächsischen Futsal-Cup am 04.02.24 in Rehden qualifizert.

Herzlichen Glückwunsch an die U17 vom MTV Ramelsloh zur Vize-Bezirksmeisterschaft!